Wedding Portraits

Wedding Portraits

Paarfotos & Gruppenfotos - am Hochzeitstag mit Liebe inszeniert

Our portfolio

Die Hochzeitsportraits – inszeniert, aber natürlich!

Hochzeitsportraits sind meine Leidenschaft- egal ob ganz natürlich, locker, lachend oder lieber cool und lässig. Für meine Hochzeitsportraits bin ich international ausgezeichnet worden, sie sind außergewöhnlich und ausdrucksstark. Mir liegt es am Herzen, Hochzeitsfotos zu machen, die zu euch passen. Wir besprechen vor eurer Hochzeit sorgfältig eure Wünsche, damit ihr genau die Fotos bekommt, von denen ihr immer geträumt habt. Das gilt für eure Paarfotos genauso wie für die obligatorischen Gruppenfotos.

Die Hochzeitsportraits machen wir entweder am Hochzeitstag oder auch im Rahmen eines After Wedding Shootings nach eurem großen Tag. Schaut mal in meine Galerie After Wedding, um euch hiervon ein Bild zu machen. Übrigens: Hochzeitsbilder, speziell After Wedding, müssen nicht immer im Park um die Ecke stattfinden. Ich arbeite deutschlandweit und europaweit. Wieso also nicht ein Shooting am Meer oder in den Bergen? Da mein Mann und ich ein kleines Gästehaus im Kleinwalsertal in den österreichischen Alpen führen, haben wir hierzu spezielle attraktive Angebote inkl. Übernachtung/Frühstück für euch. Sprecht uns hierzu gerne an.

Ihr heiratet in Monschau, Eschweiler, Aachen, Düren, Heinsberg, Köln, Bonn, Euskirchen? Soll eure Hochzeit in Oberstdorf, im Kleinwalsertal oder in Immenstadt, in Kempten oder in Sonthofen stattfinden oder wo auch immer? Sprecht mich an, ich fotografiere europaweit.

Möchtet ihr mich gerne kennenlernen oder mich direkt buchen? Dann kontaktiert mich sehr gerne hier.

Euer Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.