Frauen

Frauen

Sei einfach du selbst.

Our portfolio

Frauenportraits – von romantisch und verspielt bis taff und stark

Es gibt kein richtig oder falsch. Sei wie du bist: Du bist schön so, wie du bist! Ich möchte für dich die Bilder von dir machen, die du schon immer haben wolltest. Egal ob du das authentische Charakterportrait von dir haben möchtest, das wie ein Kunstwerk an der Wand hängen soll, oder die ganz persönliche Fotoserie, die liebevoll in einem Album oder Fotobuch in schönen Momenten immer wieder gern angeschaut wird. Auch als digitale Daten, z.B. für facebook oder Instagram kannst du deine Lieblingsbilder bestellen, so dass du deine Traumbilder überall genießen und zeigen kannst.

Fotos nach Maß, kreativ und besonders

Sprich mich an! Egal ob du schon weisst, wie deine Traumfotos aussehen sollen oder nicht. Ich kläre mit dir vor dem Shooting genau ab, wie deine Fotos werden sollen, was du dafür anziehen oder mitbringen kannst, wie du dich auf dein Shooting vorbereitest und was dich bei mir erwartet. Was ich dir versprechen kann: Ganz viel Spaß beim Shooting und tolle Fotos, die dich sicher begeistern werden. Schau auch mal in meiner Galerie AKT & EROTIK nach, vielleicht ist dort auch etwas für dich dabei.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann kontaktiere mich hier.
Ich freue mich auf dich.

Dein Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.