Wedding Reportage

Wedding Reportage

Die schönsten Momente eures großen Tages wunderschön eingefangen

Our portfolio

Die Hochzeitsreportage – emotionale Augenblicke, festgehalten für die Ewigkeit

Hochzeitsreportage, was heisst das denn eigentlich? Ganz einfach. Das sind die ungestellten und emotionalen Momente, die ich während eures Hochzeitstags einfange. Die Ankunft der Braut, der Kuss, der Anschnitt der Hochzeitstorte. Aber es sind auch die kleinen Momente, die ich aufmerksam verfolge und in stimmungsvollen Bildern festhalte – das kleine Streuengelchen, das sich die Rosenblätter selber über den Kopf streut oder der kleine Junge, der den Finger unbemerkt in die Hochzeitstorte steckt. Ich halte in meinen ausdrucksstarken Fotos fest, was oft nur einen Sekundenbruchteil dauert. So habt ihr auch in vielen Jahren noch viel Freude an den Fotos, die viele Erinnerungen an euren großen Tag bewahren.

Egal ob eure Hochzeit in Eschweiler, Aachen, Düren, Heinsberg, Köln, Düsseldorf, Oberstdorf, Kempten, im Allgäu oder im Kleinwalsertal stattfindet, ich arbeite deutschlandweit und europaweit.

Weitere Infos und noch viel mehr tolle Fotos findet ihr in den weiteren Bildergalerien zum Thema Hochzeitsfotos.

Euer Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.