Baby & Newborn

Baby & Newborn

Dein Baby ist ein Wunder.

Our portfolio

Baby und Newborn Shootings- Fotos voller Liebe

Als professioneller Fotograf in Langerwehe bei Eschweiler/ Düren biete ich Euch sehr individuell gestaltete Fotoshootings, um besondere Momente und Abschnitte in Eurem Leben auf eine einzigartige Art und Weise für immer festzuhalten. Gerade die ersten Tage und Wochen eines Babys vergehen wie im Flug. Daher ist es besonders wichtig diesen ganz besonderen, ersten Lebensabschnitt in wunderschönen Babyfotos festzuhalten. Im Vorgespräch, gerne telefonisch, besprechen wir nicht nur Eure Wünsche und Ideen sondern erklären Euch auch den Ablauf des Newbornshootings und geben Euch viele wertvolle Tipps. Nach Eurem persönlich abgestimmten Fotoshooting erhalten Eure Babybilder durch eine hochwertige digitale Bildbearbeitung einen einmaligen Stil.

Damit Ihr Eure schönen Bilder auch in ansprechender Form präsentieren könnt, biete ich Euch außerdem exclusive Fotoprodukte wie z. B. Fotobücher, Leinwände, sowie Dankkarten zur Geburt an, die ich alle nach Euren Wünschen gestalte.

Wenn aus Liebe Leben wird – Neugeborenen- und Baby-Fotos

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Fotografieren von Schwangeren, Neugeborenen und Babys. Bei der Fotografie von Neugeborenen und Babys arbeite ich sehr gern mit verschiedenen Requisiten und Accessoires, um besonders einzigartige Sets zu kreieren und ganz individuelle kleine Kunstwerke für Euch zu gestalten. Ich halte hierfür eine große Auswahl an diversen Fotohintergründen, Decken, Tüchern, Körbchen, etc. für Euch bereit. Ich nehme mir ganz viel Zeit und arbeite mit viel Liebe zum Detail, Geduld und Feingefühl, um einzigartige Bilder entstehen zu lassen. Ich biete einige unterschiedliche Fotoserien und Newbornshootings mit ganz unterschiedlichen Leistungen an, die ich Euch gerne bei einem persönlichem Gespräch genau zeigen und erklären kann.

Ich habe Euer Interesse geweckt und Ihr möchtet mehr über meine Baby & Newborn-Shootings erfahren? Dann schreibt mir einfach hier eine Nachricht oder ruft mich an unter 0049- 151 – 610 24 890.

Ich freue mich schon von Euch zu hören.

Euer Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.