Mein Studio

Mein Studio

Mein cooles und kultiges, professionell eingerichtetes Fotostudio in einer ehemaligen Kneipe in Langerwehe bei Eschweiler/Düren bietet dir vielfältige Möglichkeiten. Das Tolle: sofort um die Ecke meines Studios gibt es wunderschöne Grünanlagen, die ich exklusiv für meine Shootings nutzen darf.  So können wir ohne lange Fahrtzeiten draussen UND/ODER drinnen fotografieren.

Das Studio ist barrierefrei erreichbar. Kostenlose Parkplätze befinden sich sofort am Haus.

In meinem Studio gibt es nicht nur neutrale Hintergründe. Ich habe auch Fotokulissen in ganz unterschiedlichen Looks, die ich mit Möbeln und Accessoires für dich immer wieder neu gestalte. So habe ich immer wieder neue Möglichkeiten auch lieben Stammkunden etwas Neues bieten zu können.

Viele mit Liebe zusammengestellte Foto Accessoires halte ich für unterschiedliche Shootings bereit, z.B. für Newborn Fotoshootings oder Kindershootings. Aber auch für z.B. Familienfotos sind meine Studioräumlichkeiten bestens geeignet.

Gerne spreche ich mit euch vor eurem Shooting eure Outfits, auch im Hinblick auf meine Kulissen, ab. Wenn ihr nicht in meinem Studio fotografiert werden möchtet, sondern in einer alten Fabrikhalle, am See oder in der Natur, dann sprecht mich an. Mir steht eine wunderbare Fabrikhalle mit außergewöhnlichen Sets zur Verfügung. Dort können wir Eure Fototräume umsetzen.

Natürlich bin ich auch immer offen für eure Ideen und kreiere gemeinsam mit euch das Konzept für euer Fotoshooting.