Tiere

Tiere

Mein bester Freund

Our portfolio

Katze, Hund, Kaninchen oder Pferd- sie gehören zu den süssesten Fotomotiven

Beindruckende und liebevolle Tierfotos- denn sie sind ein Teil eurer Familie. Die Liebe zum Tier und wunderbare Momente mit euren lieben Vierbeinern in Bildern festhalten. Egal ob in meinem Fotostudio in Langerwehe, bei euch zu Hause oder einfach on location im Wald oder am See in der Nähe. Ich spreche mit euch euer Tier-Shooting ab, damit ihr die Bilder bekommt, die ihr euch wünscht. Eine natürliche Bildbearbeitung und mein hoher Anspruch an Qualität und Einzigartigkeit machen meine Fotos zu etwas Besonderem.

Die Liebe zu eurem Vierbeiner für immer in wertvollen Tierfotos festhalten

Wenn du immer schon ein wunderschönes und stimmungsvolles Foto von dir und deinem Pferd im Wald haben wolltest, sprich mich an! Wir besprechen was möglich ist und was ich dir anbieten kann. Manche Haustiere weichen von der Norm ab, werden aber von ihren Besitzern genauso geliebt wie der Hund von nebenan. Ich fotografiere auch aussergewöhnliche Haustiere, wie z.B. Schlangen, auf Anfrage.

Wenn auch du schöne Fotos von deinem tierischen Lebensbegleiter haben möchtest, dann schreib mir einfach hier eine Nachricht.
Ich freue mich, von dir zu hören.

Dein Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.