Sascha

Hey, ich bin Sascha!

Ich bin dein Fotograf, denn du stehst im Mittelpunkt.

Mit viel Leidenschaft, Einsatz und Kreativität fotografiere ich Menschen in all ihren Facetten. Aber auch Produktfotografie, Architekturfotografie und Werbefotografie gehören zu meinem Portfolio.

Wenn ich fotografiere und die Welt durch meine Kamera betrachte, dann versuche ich immer, die Schönheit der Menschen und der Dinge, die ich ablichte, zur Geltung zu bringen. Als Fotograf arbeite ich nun schon seit 1998 – Ich habe eine Fotografenausbildung gemacht und anschließend Kommunikationsdesign studiert. Beide Ausbildungswege habe ich mit Bestnoten abgeschlossen. Das liegt unter anderem daran, dass ich viel Liebe zum Detail zeige und nicht mit halben Sachen zufrieden bin.

Vielleicht kennst du mich noch von bilderrausch- die fotografen. Nach mehr als 10 wunderbaren Jahren bilderrausch in Derichsweiler hat sich mein Leben kurzfristig komplett geändert. Mein Mann Thomas und ich haben die Möglichkeit erhalten, in Österreich ein kleines und feines Gästehaus zu übernehmen. Damit haben wir uns einen langjährigen Traum erfüllt.

Damit ich meine Fotografie jedoch weiterleben kann und viele liebe Stammkunden, die mir über die Jahre ans Herz gewachsen sind, weiter fotografieren kann, pendele ich nun zwischen Österreich und Deutschland, um in meiner alten Heimat auch zukünftig zu arbeiten. In Langerwehe habe ich die Möglichkeit, euch in einem coolen und kultigen Studio in einer ehemaligen Kneipe zu fotografieren. Das gibt mir die Gelegenheit, meine Eltern und Freunde auch weiterhin zu sehen und regelmäßig nach Hause zu kommen. Ich arbeite nun also sowohl in Deutschland als auch in Österreich als Fotograf. Dies gibt dir die besondere Möglichkeit, ein megacooles Fotoshooting im Kleinwalsertal in Österreich bei mir zu buchen. Egal ob Familienfotos, Hochzeitsfotos, Paarfotos, etc. – ich mache dir gerne ein tolles individuelles Angebot inkl. Übernachtung und Frühstück in unserer kleinen Pension. Warum nicht ein Fotoshooting mal mit einem Kurzurlaub verbinden? Dann ist man entspannt und bekommt außergewöhnliche Fotos in traumhaft schöner Bergkulisse, auf der Alm, am Bergsee, … lach…. sprich mich einfach darauf an, wir entwickeln gemeinsam eine coole Idee für dein Shooting.

Ob in den Bergen oder in Deutschland.

Ich bin mir sicher, auch dich mit meiner Fotografie begeistern zu können.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Sascha
SASCHA- Dein Fotograf