Männer

Männer

... denn Handyfotos hast du schon genug.

Our portfolio

Männerportraits – so verschieden wie die Männer selbst

Bist du eher der harte Kerl? Oder der stylisch trendige Mann mit Bart und Tattoos? Oder einfach der Normalo, der sich in Jeans und Shirt am wohlsten fühlt?

Stehst du auf schwarzweisse Charakterbilder? Oder wünschst du dir ganz lockere und natürliche Fotos, die du vielseitig einsetzen kannst- ob für Social Media, als Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten oder als gelungene Überraschung zum Muttertag. Ich bespreche mit dir vor deinem Shooting genau deine Wünsche und setze diese in coolen Bildern um. Dabei kannst du dich natürlich auf meine Kreativität verlassen.

Du brauchst keinen Anlass. Schöne Bilder kann man immer brauchen

Vielleicht wird es dieses Jahr zum Muttertag doch wieder der gute alte Blumenstrauss. Egal. Für tolle Fotos braucht man nicht immer einen konkreten Grund. Ein Fotoshooting bei mir macht einfach Spaß und die Bilder werden dich sicher begeistern. Übringens: Ich mache auch Vergrößerungen auf Leinwand oder Acryl, die in deiner Wohnung der absolute Hingucker sein werden!

Sprich mich jetzt an und vereinbare hier deinen unverbindlichen Beratungstermin. Ich freue mich!

Dein Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.