Kommunion

Kommunion

Altbackene Kommunionfotos? Kommen mir nicht vor die Kamera!

Our portfolio

Kommunionfotos mal anders

Wer hat eigentlich gesagt, dass Kommunionfotos steif und langweilig sein müssen? Ich bringe frischen Wind in die verstaubte Ecke der Fotos zur Kinderkommunion. Kindgerecht, locker und natürlich sollten sie sein, die Fotos zur Erstkommunion. Coole Posen bei den Jungs, in Bewegung oder einfach lässig und natürlich. Bei den Mädels darf es auch mal etwas romantisch sein, aber immer modern und frisch. Haben Eure Kinder ein Hobby, in dem sie total aufgehen? Wieso nicht mal ein Foto von Eurem Sohn mit einem Fussball? Die Kommunion steht im Mittelpunkt, muss aber deshalb nicht statisch und altbacken fotografiert werden.

Gern auch Kommunionfotos in der Kirche

Ich fotografiere auch gerne für Euch während des Gottesdienstes zur Erstkommunion in Eurer Pfarre. Sprecht mich hierzu einfach zeitig an, ich gebe euch Infomaterial an die Hand, welches ihr in eurer Kirchengemeinde vorstellen könnt. Meistens sind es die Katecheten oder die Elternschaft, die den Fotografen für die Messe organisieren. Hier wird oft abgestimmt, wer als Fotograf dieses wichtige Ereignis festhalten soll. Ich habe schon viele Kommunionen begleitet, bin erfahren und professionell. Musterbilder für eine Kommunionreportage stelle ich euch gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Habe ich euer Interesse geweckt? Schreibt mir direkt hier.
Ich freue mich auf euch.

Euer Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.