Kids

Kids

Bengel, Rasselbande, Naseweiß & Co.

Our portfolio

Kids sind cool! So sollen auch die Fotos werden!

Der Name ist Programm: Kinderfotos sollen kindgerecht, locker und ungezwungen sein. Während viele Kinderbilder zu Hause mit dem Handy entstehen, setzt ein professioneller Fotograf die Kids in einem Kindershooting gekonnt mit viel Geduld und Spaß in Szene. Das Kindershooting kann in meinem Studio stattfinden oder einer anderen Location, wie z.B. an einem See.

Zeitlose Momente eurer Kinder in einem Kindershooting festhalten

Anders als die vielen Handyfotos, die man oft im Vorbeigehen schiesst, sind meine liebevoll gemachten Fotos bleibende Erinnerungen, die ihr auch in vielen Jahren noch gerne anschauen werdet. Ihr könnt selber entscheiden, ob ihr diese Fotos „nur“ als Dateien nehmen möchtet oder ob ihr auch Fotoabzüge erhalten möchtet, in einer besonders langlebigen Profiqualität, die ihr selber nirgendwo bestellen könnt. Denn Daten sind eventuell irgendwann nicht mehr lesbar, aber auch die nächste Generation wird einen tollen Fotoabzug noch in die Hand nehmen und anschauen können.

Ihr möchtet auch bleibende Fotoerinnerungen Eurer Kinder haben?
Dann schreibt mich einfach hier an und vereinbart ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.

Ich freue mich über Eure Nachricht.

Euer Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.