Engagement

Engagement

Ein liebevolles Verlobungsshooting zum Kennenlernen

Our portfolio

Das Engagement Shooting – die Vorfreude steigt

Engagement- das bedeutet Verlobung. Ein Engagement Shooting ist ein lockeres Shooting vor eurer Hochzeit. Ein romantischer Spaziergang im Park, ein Picknick am See, vielleicht dort, wo ihr euch kennengelernt habt… die Möglichkeiten für ein Engagement Shooting sind vielfältig. Ein solches Shooting ist dazu da, dass ihr mich besser kennenlernen könnt und schon einmal wisst, was beim Wedding Shooting auf euch zu kommt.

Die Fotos aus dem Engagement Shooting sind wunderbar natürliche Paarfotos in legeren Outfits, die ihr zur Gestaltung eurer Einladungskarten nutzen könnt. Ich entwickele gemeinsam mit euch eine Idee für diese Karten und für euer Shooting und setze diese gerne für euch um. So erhaltet ihr alles aus einer Hand und könnt euren Gästen ganz individuelle und liebevoll gestaltete Einladungskarten zusenden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt. Dann besprechen wir eure Wünsche und alles Weitere.

Euer Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.