Business

Business

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Our portfolio

Businessfotos sind wie eine Visitenkarte- der erste Eindruck zählt

Heutzutage ist unsere Gesellschaft so schnelllebig wie nie. Fotos gibt es wie Sand am Meer. Da ist es nicht leicht, sich abzuheben. Doch mit einem guten Foto fällt man in der breiten Masse immer noch auf. Daher lege besonderen Wert auf die Qualität der Bilder wenn du auf der Suche nach einem Fotografen für deine Business- oder Bewerbungsfotos bist. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Individuelle Bewerbungsfotos, die perfekt auf dich abgestimmt sind

Arbeitgeber sind nicht alle gleich, darum sollte man sein Bewerbungsfoto auf das Unternehmen abstimmen, bei dem man sich bewirbt. Ich helfe dir durch eine gute Beratung dabei, ein perfekt abgestimmtes Foto zu erhalten, dass dich zum Erfolg führt und dir deinen Traumjob sichert!

Für viele Onlineportale benötigt man heute ein gutes Businessportrait. Profilbilder sind wichtig, sie sollten zum Business und zur Person passen. Manchmal sind Studiofotos die optimale Lösung, aber vielleicht sollte es auch mal ein Bild im urbanen Umfeld oder in der Natur sein, je nach Beruf. Sprich mich an, ich mache  dir sehr gerne ein individuelles Angebot.

Schreib mich noch heute an. Gerne kannst du mich direkt anrufen unter 0049 – 151 610 24 890.

Ich freue mich.

Dein Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.