Babybauch

Babybauch

Momente, die du nie vergessen möchtest.

Our portfolio

Ein kleines Wunder: Der Babybauch!

Fotos vom Babybauch und einer unvergesslichen Zeit. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und ein ganz besonderer Abschnitt in deinem Leben. Eine von Glück, Vorfreude und Erwartungen geprägte Zeit, die oftmals viel zu schnell vergeht. Halte daher diese Zeit mit liebevollen Aufnahmen fest.

Egal wie man es nennt, Schwangerschaftsfotos, Baby Belly Fotos, Baby Bump Shoot oder Babybauchfotos, es gibt viele Namen für diese bezaubernden Bilder. Manche werdende Mamas möchten jeden Monat ein Foto und den wachsenden Babybauch in einer kreativen Fotoserie festhalten. Oder ein größeres Shooting gegen Ende der Schwangerschaft, wenn der Bauch schon kugelrund ist. Ich richte mich ganz nach deinen Wünschen. Natürlich mache ich auch gerne Paarfotos von Euch oder Fotos zusammen mit Euren Kindern, wenn Ihr schon welche habt.

Babybauch Shooting im Paket

Ihr habt vor, auch Euer kleines Wunder fotografieren zu lassen, sobald es auf die Welt gekommen ist? Dazu habe ich besonders attraktive Kombi-Pakete im Angebot.

Vom kleinen Paket mit beiden Shootings und Bildern bzw. Daten bis hin zum Rundum-Sorglos Paket mit einem individuellen wunderschönen Fotobuch, Daten sowie aussergewöhnlichen und liebevoll gestalteten Dankkarten.

Ihr möchtet mich kennenlernen und mehr über meine Babybauch-Serien erfahren? Dann schreibt mir einfach hier eine Nachricht!

Ich freue mich schon auf Euch.

Euer Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.