Akt & Erotik

Akt & Erotik

Die größte Sinnlichkeit ist die Phantasie.

Our portfolio

Aktfotos und erotische Fotos mit Stil sind Vertrauenssache

Lass dich auf ein spannendes und sinnliches Fotoshooting ein, dass du genießen wirst! Du wirst ganz sicher von dem Ergebnis überrascht sein!

Natürlich macht man ein Erotik-Fotoshooting nicht jeden Tag. Darum bist du vielleicht am Anfang noch etwas aufgeregt. Aber du wirst sehen, das legt sich sehr schnell. Denn du wirst merken: hier läuft alles ganz seriös und locker ab.

Wir besprechen vor deinem Shooting genau deine Wünsche, deine Grenzen. Sind die Fotos als Geschenk gedacht oder einfach nur für dich? Wo liegt der Schwerpunkt? Was magst du an dir besonders? Diese und viele andere Fragen haben wir vor deinem Aktshooting gemeinsam besprochen. So kannst du dich auf den Tag des Fotoshootings gut vorbereiten. Am Tag des Shootings solltest du dir frei nehmen, damit du entspannt bei mir ankommst. Mit meiner lockeren Art werde ich dir sicher bald die erste Angst nehmen, so dass du dich schnell vor der Kamera wohl fühlst. Ganz wichtig: du musst nichts machen, womit du dich unwohl fühlst. So entstehen in einer angenehmen Zusammenarbeit Fotos, die dir den Atem rauben werden.

Sinnliche Erotik und Ästhetik, ja fast Kunst:

Die hier entstehenden Fotos haben Klasse, regen die Sinne und die Fantasie an.

Tolle Fotos sind ein Ergebnis aus vielen Faktoren: passendes Outfit und Kulisse, gutes Licht, schöne Bildgestaltung, Emotion und vieles mehr. Ich berate dich im Vorfeld ausführlich, denn nur so entsteht ein Dialog zwischen dir und mir als Fotograf, sodass letztendlich aus deinen Vorstellungen und Wünschen und meiner Erfahrung und Kreativität Bilder zum dahinschmelzen entstehen. Ganz sicher habe ich das richtige Akt & Erotikshooting für dich. Egal, ob es nur ein einziges Bild für die Wand im Schlafzimmer sein soll oder ein liebevoll gestaltetes Fotobuch mit deinen Bildern.

Auf Anfrage kannst du bei mir auch ein professionelles Foto-MakeUp dazu buchen, sprich mich einfach an.

Du möchtest mich persönlich kennenlernen? Dann vereinbare hier ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.

Dein Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.