After Wedding Portraits

After Wedding Portraits

Die ganz besonderen Hochzeitsfotos - nach dem Hochzeitstag fotografiert

Our portfolio

Das After Wedding Shooting – die ganz besonderen Paarfotos

Die Fotos, die ich von Euch im Rahmen eines After Wedding Shootings einfange, sind etwas ganz Besonderes. Denn wir können sie in einer völlig entspannten Atmosphäre machen. Anders als am Hochzeitstag, an dem ein straffer Zeitplan das Shooting bestimmt und ihr im Kopf schon beim nächsten Programmpunkt seid, haben wir bei einem separaten After Wedding Shooting alle Zeit der Welt. Außerdem seid ihr auch lockerer, was eure Outfits angeht und viel eher bereit, mal eine aussergewöhnlichere Pose einzunehmen als am Hochzeitstag, da das Kleid dann natürlich auf keinen Fall dreckig werden darf. Flexibler Termin, freie Auswahl was die Location betrifft und vor allem mehr Zeit für die Gäste am Hochzeitstag selber sind weitere gute Argumente für ein After Wedding Shooting.

Ihr wollt etwas ganz Außergewöhnliches? Hochzeitsfotos, die begeistern! Ich bin mit viel Leidenschaft Hochzeitsfotograf und tue alles dafür, mit euch unverwechselbare Fotos zu machen, wie ihr sie schon immer haben wolltet. Ihr möchtet Hochzeitsfotos auf Mallorca? Ein Hochzeitsshooting in Italien? Ein After Wedding Shooting in Paris oder in den Alpen? Ich bin dabei! Sprecht mich an, ich freue mich auf eure Hochzeitsfotowünsche!

Etwas ganz Besonderes kann ich euch anbieten, wenn ihr die Berge liebt. Mein Mann und ich führen ein sehr schönes kleines Gästehaus im österreichischen Kleinwalsertal. Hier gibt es großartige Berglandschaften, die eine atemberaubende Kulisse für eure Hochzeitsfotos bieten. Ob am Bergsee, auf der Alm oder auf dem Berggipfel mit Alpenpanorama, wir kennen uns dort bestens aus und machen großartige After Wedding Fotos mit euch. Besonders attraktiv: Wir können euch günstige Komplett-Pakete inkl. Übernachtung und Frühstück anbieten. Und eine Anreise mit dem eigenen PKW ist gar nicht so weit. Von Langerwehe/Eschweiler/Düren aus, seid ihr in gut sechs Stunden in dieser wunderschönen Berglandschaft.

Weitere Infos zum Thema After Wedding Shooting kann ich euch in einem persönlichen Telefonat geben. Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen. Kontaktiert mich dazu einfach hier.

Euer Sascha
SASCHA – Dein Fotograf

Möchtest du jetzt deinen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Damit du deine Traumfotos bekommst.